87,7kg und zurück auf dem Boden

Sonntag. Arbeitstag.

Ich kann mir raussuchen, mit was ich anfangen will.

Gerschlafen habe ich nur sechs Stunden, dann trieb mich das Rumoren in meinem Bauch aus dem Bett.

Am Abend gab es dann noch Hähnchennuggets mit Brot und Gitterkartoffeln.

Wenn man nur dreimal in der Woche die Wahl hat frei zu essen was man möchte, dann sollte man das nicht an sowas verschwenden. War mir eine Lehre. Danach habe ich noch einige wenige Dinge weggeputzt, die schon abgelaufen waren oder demnächst ablaufen.

Hat es auch nicht mehr rausgehauen.

Tja, die Woche fängt immer stärker Sonntags an und nicht erst Montag.

Macht aber nix, hat nur drei Tage.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.