86,0kg und Hochwasser

In Stuttgart konnte ich gestern zusehen, wie der Neckar über den Tag verteilt zirka einen halben Meter anschwoll. Als ich gestern heimfuhr, stand er an einer Stelle an der Bundesstraße vielleicht noch fünf Höhenzentimeter von der Überflutung weg. Die Feuerwehr war im Minutentakt unterwegs.

Mal ganz nüchtern betrachtet: Seit Heiligabend war es doch nciht emhr richtig schön oder? Genauer hingeschaut: Schon der Endloswinter 2011/12 hat genervt, der Frühling 2012 war inexistent, der Sommer…hm…ich erinnerne ich an den 29. Juni. War der einzige schöne Tag im Juni und endete mit einem epochalen Unwetter, daß meinen Balkon völlig verwüstet und die Radieschenernte gekillt hat. Der darauffolgende Sommer hat meine Tomaten an der Staude verschimmeln lassen. Der Herbst kam plötzlich und war nasskalt. Außer Ende Oktober, da war noch mal eine Woche Maiwetter. Am 3.11. lag ich in den Alpen im Schwimmbad, nackt, draußen auf der Liege und hab mir sogar noch einen leichten Sonnenbrand geholt.

Ich schlage vor, wir machen mit dem Wetter was ich immer mit meinem PC mache:

Runterfahren und neu booten. Da hat sich was aufgehängt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.