85,8kg und von wegen Sommersonntag

Schwimmbad?
Biergarten?
Am Arsch!

Ich habe genug zu tun für eine Woche voller Sonntage?

Steuererklärung? Nö, obwohl ich jede Menge rauskriegen würde.
Datenbackup? Läuft , dauert noch einen Tag. Mindestens.
Pakete? Liegen noch hier, sollten dringend zur Tanke
Tanken? Wenn wir schon bei der Tanke sind…

Allerdings muß heute auch der Keller und die Garage aufgeräumt werden, da reden wir von 2 Tonnen Material, die jeweils 200 Meter bewegt werden müssen. Von Hand.

Wenn das alles fertig ist – und das muss es – Werde ich erschlagen, dreckig und verschwitzt auf dem Balkon nach Luft japsen.

Feierabend ist dann aber noch nicht, denn der Kram für die kommende Arbeitswoche liegt auch noch unten im Stampel mit den 2-Do-Zetteln.

Heute gabs Müsli zum Frühstück, ich hatte einen My-Müsli-Gutschein eingelöst.

Hmmmm…..Selber gemacht schmeckt soch immer noch am Besten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.