85,1kg und eigentlich gehts mir noch gut

Meinem ehemaligen Bürokollegen geht es mittlerweile ganz mies.

Zombieartiger Zustand ohne Schlaf, Wasser überall im Körper, Blutzucker unter aller Sau, offene Beine, massive Gewichtszunahme trotz Speiseplan.

Jetzt hat das eine andere Kollegin, allerdings Anfang 30, auch. Die Ärzte beginnen auch denselben Laufplan mit denselben fruchtlosen Untersuchungen, denselben wirkungslosen Tabletten.

Meine Vorgehensweise: Ich halte mich von Ärzten und Medikamenten so weit als möglich fern.

Welche Berufsgruppe hat die wenigsten OPs?
– Ärzte!

Welche Berufsgruppe hat die wenigsten Arztbesuche?
– Ärzte!

Welche Berufsgruppe hat überdurchschnittlich viel Suchtprobleme?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.