84,9kg und selber schuld

Gestern habe ich das Abendessen mal wieder weggelassen.

Um Neun kam dann das kleine Hüngerchen und ich war ander Süssigkeitenschublade dran. Es lief zwar alles gesittet und im Rahmen ab, trotzdem prangere ich meine Sünde an. Da wären einige hundert Gramm mehr möglich gewesen.

Haribo Fruchtsaftbeeren. Gefährlich, sag ich….

Heute Abend halte ich in einer Studentenkneipe hof und werde auch dort Abendessen. Ich freue mich auf die dortige Spezialität “kleine Speckseele” – sie wird meinen Abend krönen.

Damit mir das nicht den Abend versaut, wird entsprechend früh gegessen und tagsüber das hohe Lied der Zurückhaltung gesungen.
Vorteil: Vesper machen geht heute schnell.

Nun, ich habe noch 5 Kilo für eine Woche zu schaffen. Wird eng….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.