84,8kg und ich bin angenehm überrascht

Nur 1 Kilo mehr. Das ist doch annehmbar. Ich war auch ziemlich brav. Zu Abend habe ich die Süßigkeitenschulade geplündert, aber sonst war ich sehr brav.

Heute war ich im Sonnenstudio. Ich muß für das Shooting aus etwas Echtfarbe im Gesicht haben, sind ja schließlich Fotos, die ein ganzes Leben verfolgen. Da muß man was hermachen.

Heute gab es ein Fertiggericht, Spar Nudeln Napoli, muß nicht sein. In der Not…gut..passt schon. Es musste weg.

Politisch habe ich mit ein paar Trollen angelegt die mich seit langem nerven, weil sie unser Bild in der Öffentlichkeit negativ beeinflussen. Ich sag nur: Wir haben einen Ponander. Einen von 33000. So sind im Bezirk 5 Vollhonks von 850. Aber die sind eben laut. Der Bezirksboss wollte sie zur Vernunft bringen. Klappte nicht, da “Querulantentum” und eine gehörige Portion “Meisenkeiser” den Ton angeben. Ich bring die jetzt zum platzen. Leute mit so miesem und durchgeknallten Charakter kann man leicht zum Ausflippen bringen. Idealerweise so, daß sich die Sache damit erledigt. Schaut gut aus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.