97,9kg und das Knie

Ich bin heute morgen aufgewwacht und fühlte mich ganz schön alt. Ich hab Muskelkater vom Wahlkampf und ein derart angeschwollendes Knie, daß ich nicht in die Knie gehen kann.

Noch dümmer, wenn man das auch noch manchmal vergisst und dann sportlich runtergeht. Das wird mit hörbaren Geräuschen und sehr stechendem Schmerz begleitet. Mir fällt es dann auch sehr kurzfristig wieder ein, daß ich das nicht hätte tun sollen.

Nur ein Kilo aufgelastet am Supersamstag. Gut so. Heute stehen Müsli, Putenfilets und ein Berg Salat auf dem Speiseplan. Jedenfalls wenn ich den Kühlschrankinhalt deute.

Ansonsten habe ich mir heute vorgenommen es mir heute seehr gemütlich zu machen. Die Woche war Mist.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.