94,0kg und wir unter 30

Nein, ich hab keinen Jungbrunnen entdeckt. Ich bin nach wie vor der alte Sack, der dem Sonnenuntergang des Lebens entgegendämmert.

Aber dank den 600 Gramm, die ich verloren habe ist es mir gelungen meinen Bodymassindex unter 30 zu drücken.

Damit bin ich pseudowissenschaftlich keine “Fette Sau” mehr sondern nur noch “Schwabbel”.

Laut den Dissertationserschleichern würde ich idealerweise 57,9 Kilo wiegen. Krank! Nur mal um das in Realität zu setzen: Mir würden dann die größten Babypampers noch passen.

Das ist alles Schwachsinn. Jeder Körper hat sein eigenes Wohlfühlgewicht. Wer sein Wohlfühlgewicht nicht kennt sollte mal in sich reinhören.

Wenn ich “drüber” bin:
-Sodbrennen
-Verdauungsprobleme
-Schlaffheit
-Unlust –
Hautprobleme
-diverse orthopädische Probleme

Wenn ich “drunter” bin:
-Schlafprobleme
-Kreislaufprobleme
-Erbrechen (Nein, nicht Finger in den Hals, einfach so)
-Blässe

Mein Wohlfühlgewicht liegt zwischen 78 und 85 Kilo. Ich wäre froh, ich könnte mich öfters wohlfühlen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.