91,7kg und Männergrippe mit Schuß

Es fing schon damit an, daß ich mich verlesen habe. Morgens dachte ich, ich fange heute um 9 an. Gaaanz relaxed. Denkste! 8 Uhr. Mit großer Hektik, unaufgeräumter Küche aber ohne einige Dinge, die ich mitnehmen wollte kam ich halb Neun an. Shit.

Dann wollte ich mich unter Kaffee setzen. Ging nicht. Die Kaffeekanne war kaputt und umgefähr 1,4 Liter von einer Gesamtmenge von 1,5l ergossen sich in meine Tasche und meinen Kofferraum.

Zeitung, Unterlagen – alles hin.

Dazu kommt: Ich leider mittlerweile an voll ausgeprägter Männergrippe und der Sargtischler hat keine Kurse mehr frei.

Es kommt mal wieder alles zusammen.

Ich glaube dieser Tag hat für mich noch was vorbereitet. Was hinterhältiges.

Ich berichte dann morgen, falls mich des Schnitter grausam Sense nicht ereilt hat.

Ja, bemitleiden ist in Ordnung für mich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.