92,6kg und die angenehme Überraschung

Wetter zum Eier legen, beim Wählen gewesen und das Gewicht unter den Befürchtungen. Passt.

Eben gab es noch das Fleisch, welches ich für gestern Abend vorgesehen hatte. Mit Salat. Mehr ist nicht drin.

Für einen Sonntag war die Gewichtszunahme von 1,5 Kilo deutlich unter dem Wert von letzter Woche mit 2,3 Kilo. Abends gemässigt Essen bringt morgens bessere Werte. Braucht man kein Studium dazu.

Die asiatischen Nudeln mit den 8 Kalorien habe ich noch nicht gefunden. Unser REWE hat sie nicht. Ich halte aber die Augen offen.

Gestern war ich verdammt fleißig. Von 7 bis 7 war ich aktiv. Heute lasse ich es ruhiger angehen. Morgen wird häßlich mit der Sommerzeit….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.