91,4kg und es geht soweit

Badminton ist ausgefallen. Einfach so.

1,3 Kilo habe zugenommen, angesichts der gefuttern Mengen geht das. Dummerweise kam mir noch auf dem Sofa mein Abendessen im Liegen wieder hoch. Natürlich habe ich das Erbrochene eingeatmet. Mal wieder. Bis vier Uhr früh hustete ich mir einen ab. Dann bin ich ins Bett und schlief bis halb zehn mehr schlecht als recht. Dafür sind 1,3 Samstagszuschlag okay.

Mein Rechner funktioniert immer noch nicht. Ich hab zwar eine neue Festplatte und ein Kabel, aber niemand der sie mir umbauen kann. Imageerstellung geht nicht mehr. Der Rechner fährt zwar hoch, aber sobald die defekten Sektoren erreicht werden, stürzt die Maschine ab. Keine Ahnung was tun…..

Jetzt gibt es erst mal Bauernspaghetti.

Man nimmt frische Champignons und dünstet diese. Dann läßt man mageren Speck aus, dann kocht man Linguini, dann vermischt man alles mit Sugo Antico und streut Spätzleskäse drüber (50% Edamer/50% Berggkäse). Fertig. Sättigt und hat rund 600 kcal. Sehr bekömmlich, auch wenn die Low-Carb-Fraktion ebenso aufheult wie Low-Fat. Mir egal, ist saulecker.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.