88,8kg und Muttertag

Die Nacht war dank Schmerzmittel erträglich. Das heutige Erwachen war dann schon schmerzhafter. Ich laufe wie ein Zombie.

Trotzdem es ist Muttertag. Normalerweise ein Tag für Kaffee und Kuchen. nach den gestrigen Vorkommnissen eher ein Tag wie in Muttertag-Der Film

Ich entschied mich für einen Besuch in der Eisdiele. Drei Kugeln, ohne Sahne und einen Kaffee. Dafür wurde am Müsli heute morgen gespart und als Mittagessen gabe es Putenfilet mit Rosmarinkartoffeln und Sinnestraum-Eisbergsalat.

Angemessen oder?

Gleich werde ich mich in eine warme Wanne begeben. Die Schmerzen werden schlimmer. Ich denke, daß wird auch morgen noch so sein.

Conchita Wurst hat ja wirklich gewonnen. Wenn die Nachbarschaft im Süden nicht so als schlechter Gewinner mit ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex bekannt wäre, würde ich mich sogar freuen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.