86,7kg und der Kampf geht weiter

Mist im Geschäft, Arbeit zu Hause, immer noch Übelkeit. Ich kann nicht behaupten, daß es mir gut geht. Im Vergleich zu Mutter und Opa aber immer noch supi. Opa bekommt am Montag (wenn alles gut geht….) seine neue Hüfte, dann steht erst mal eine monatelange Rekonvaleszenz an.

Gestern habe ich zu Abend nur ein Rothaus und eine handvoll Krusties zu mir genommen. Beides habe ich gerade mal eben so runter bekommen, bzw. in mir behalten.

Der Verkehr hat mich gestern Abend zusätzlich erledigt. 2 1/2 Stunden von der Arbeit heim. Ich hab das sooooooooo satt.

Für heute habe ich beschlossen heim zu kommen, ein Rothaus aufzumachen und dann eine Folge Suits anzuschauen.

Die restliche Welt muß draußen bleiben. Der Starke ist am mächtigsten allein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.