86,4kg und Kehraus

Es war mal an der Zeit in der Gefriertruhe Inventur zu machen.

Danach war Grillsamstag. Am Abend gibt es noch selbergemachte Cheeseburger. Alles mußte mehr oder minder schnell weg. Jetzt sieht es im Kühlschrank und Tiefkühl wieder manierlich aus. Der Lagerbestand ist in Ordnung.

Aber das Zeug liegt mir im Magen. War wohl nach der mageren Woche etwas zu mächtig auf einmal.

Müde bin ich. An Körper und Geist. Ich werde mich gleich auf das Sofa kuscheln. Ich bin heute brav um 6.45 aufgestanden.
Wahlkampf! Letzter Tag! Nach 12 Uhr war ich dann fertig. Mein Kreuz ist noch nicht wieder 100%ig OK.

Es wäre toll, wenn wir wieder wie der Bundestagswahl anscheiden würden. 2,4% wäre voll OK. Das wären drei Abgeordnete. Schwer, aber machbar. Wenn iche denke, daß diese Klappspaten von den Blauen auf 8% hoffen dürfen. Armes Deutschland. Die sind heute hinter jeden Ü70 hinter her gerannt und haben sie belästigt. Schlimmer als die Zeugen Jehovas. Die waren auch da, haben aber mehr Anstand bewiesen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.