88,1kg und weit weg

Irgendwie ist der Juni der Nix-Geht-Monat.

Ich habe eben meine Exceltabelle aufgearbeitet: Ich habe seit Ende Mai gar nichts verloren. Nicht mal meine gute Laune.

Also: Was solls. Weiter gehts.

Gestern fiel das Mittagessen dann fast ganz aus. Ein sehr kleines, dünnes Schnitzelchen mit einer 1/4-Riesen-Käsebreze, Ende.
Fast Ende. Den Crepe, den ich gestern noch schrieb, den aß ich als Kinder-Riegel pur. Als Nachtisch.

Am Abend warf ich dann noch den Grill an. Die Rippchen und Grillfackeln im Kaufland sahen so gut aus. Im Gegensatz zu den letzten Einkäufen war diesmal beides von minderem Geschmack. Da fehlte was.

Nach dem Deutschland-Spiel schlief ich wieder auf dem Sofa ein und erwachte pünktlich zum Ende des Mitternachsspiels. Natürlich sind meine Tipps wieder falsch.

Was heute geht weiß ich noch nicht. Möglicherweise Urlaubsvorbereitung.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.