88,9kg und ich sitze auf gepackten Koffern

Der gestrige Tag nahm mal wieder einen anderen Verlauf als vorgesehen.

Das Frühstück fiel aus, zu Mittag gab es Wurstnudeln mit Salat (alles aus Resten). Der Besuch kam erst mit fünfstündiger Verspätung, so wurde das Abendessen auch zur Resteverwertung.

Ich aß mein aktuelles Leibgericht: Pellkartoffeln mit Butter und Quark.

Gut, am Abend habe ich noch den Gummibärchen zugesprochen, aber warum ich drei Kilo seit Freitag zugelegt habe ist mir unklar. Bissl heftig, oder?

Bis Freitag früh heißt die Vorgabe: Högschde Disziplin in allen Mannschafts- äh Körperteilen.

Warum habe ich nur gerade das Gefühl es wird eng mit dem Abspecken bis zum Beginn der Walnußzeit…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.