88,0kg und der Rumpelsonntag

Der Tag sah schon morgens wie verkatert aus.

Schwül, aber nicht so richtig warm. Keine Sonne, aber wenn doch – stechend.

Bevor ich meine Tagesplanung machte, stellte ich die aushäusigen Dinge nach hinten und den Müslijoghurt auf dem Tisch.

Kurz drauf: SMS!
Piep-Piep-Gewitterwarnung-DWD

Hm.

Ich flüchte auf unser Grundstück. Mähen wäre angesagt. Dazu brauche ich den Schlüssel. Den hat meine Mutter. Nach dem Anruf wollte ich ich nicht mehr haben. Ich sollte “um Gottes Willen nichts da oben tun”. Außerdem hat es haufenweise Pferdebremsen. Mehr bei Regen, noch mehr wenn man mäht.

Plan gestrichen!

Piep-Piep-Unwetterwarnung-Wetterstation

Hm.

Nach Senden gefahren, zwei Kugeln Eis aus der Diele geholt (Himbeerquark und weiße Schoko).

Piep-Piep-Bereut Eure Sünden das Ende ist nah.

Ich bin heim.

Das Gewitter kam. Harmlos.

Man hätte kaum einen Regenschirm gebraucht. Wenigstens ist die schwüle Luft weg.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.