84,7kg und immer noch alles unklar

Heute hat Oma ihren 93sten. Der mag, darf gerne im Altersheim Hasenweg auf einen Besuch vorbeikommen. Sie freut sich.

Wie jetzt das Wochenende abläuft ist mir immer noch schleierhaft. Bis jetzt steht nur fest, daß ich am Sonntag Quad fahre und am Samstag Abend Besuch kommt.

Eigentlich war morgen Essen und/oder Grillen mit Oma angesagt. Ich hänge in der Luft und an meinem Arbeitsplatz fest.

Gegessen habe ich Gestern zu Abend wenig. Eine Packung TUC à 21kcal. pro Keks habe ich vernichtet. Die waren aber auch gut. TUC Crunchy Tomate&Mozzarella. Saulecker!

Ich hoffe morgen auf ein gutes Wochenergebnis und dann lasse ich es mir gutgehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.