84,6kg und die perfekte Jeans

Ich treibe einen erheblichen Aufwand mit meiner Oberbekleidung.

Hosen, Anzüge und Hemden sind nämlich idealerweise immer dreifach da:

Schlank: bis ca. 82 Kilo
Normal: bis ca. 90 Kilo
Fett: über 90 Kilo.

Bei den Jeans kommt mir die aktuelle Skinnymode etwas entgegen, aber auch Stretch hat seine Grenzen. Während die Damenwelt kaschiert, trickst und zig Schnitte zu Auswahl hat, reicht die Farbpalette von Anzügen von dunkelblau, über grau zu schwarz. Die infragekommenden Schnitte sind “sportlich” und “festlich”. Ende.

Da ich ja immer so an Fasching mit dem Abspecken anfange sind meine Sommersachen für 77-90 Kilo ausgelegt und die Wintersachen von 85-100 Kilo.

Das alles führt dazu, daß mein Schrank proppenvoll ist, aber ich nichts anzuziehen habe.

Na ja. Aktuell passe ich immer noch nicht in alle Sommersachen. September….

Ich muß ausmisten. Dringend.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.