82,2kg und für lange Zeit das Highlight

Ich war heute früh echt ausgehungert. Mein Magen schleifte auf dem Boden, der Akku war leer.

Praktischerweise ist der Bäcker aus dem Urlaub zurück, also bekam er heute früh um 7 Uhr gleich einen Besuch von mir. Nach dem Frühstück ging es daran die Agenda abzuarbeiten. Dazwischen legte ich einen kulinarischen Zwischenstopp bei Burger King ein. Nach Saugen und Aufräumen war gegen 17.30 Uhr endlich Feierabend. Ich muß wieder ins Büro, zu Hause ist mir zu stressig.

Ich war am Abend zu fertig um mir auch nur die angedachte Pizza zu bestellen. Ich plünderte die Süßigkeitenschublade und schlief auf der Couch erst mal ein.

Jetzt bin ich wieder wach und muß wanke gleich ins Bett.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.