85,0kg und so sehen Sieger aus

Was für ein Wochenstart.

Ich gehe kurz nach 5 Uhr auf die Waage und erschrecke gleich mal….dann muß ich husten und finde mich über der Toilette wieder. Wenn eine Woche so anfängt, dann kann doch nichts nachkommen. Kam aber doch.

Ich bekam heute mein Laborergebnis vom Arzt. Die Statistik sprach dafür, daß ich zu 50% ein sehr ernstes Problem habe und zu 45% ein unangenehmes Problem, daß sich aber mittels Zeit und unangenehmer Therapie, ggf. OP in den Griff kriege.

Ergebnis: Die unwahrscheinlichen 5%, daß ich laut Labor völlig “gesund” bin sind eingetroffen!

SHANANANANA!!!!! SO SEHEN SIEGER AUS!!!!

Noch besser: Eine Kollegin, die aus mir unverständlichen Gründen immer sehr aggro gegen mich aufgetreten ist hat gekündigt. Vier Wochen höchstens noch und ich sehe sie nie mehr wieder. So wie ich sie einschätze wird die eh bald krank.

SOOOOOOOOO GEHT DER ABSPECKER!!!!!!!! SHANANANA.

Post kam auch nichts, damit nichts ätzendes. Passt. So kann jede Woche anfangen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.