83,1kg und ich bin verblüfft

Ich habe gestern wie der Teufel Schälnüsse gefuttert. Ein Pfund davon war mein Abendessen.

Danach war ich gesättigt und blieb es auch. Erst gegen 22 Uhr brauche ein einen anderen Geschmack im Mund und kaute noch ein paar Gummibärchen.

Bevor ich gleich wieder ein paar leckere Gemüsesticks mit selbstgemachtem Dipp angeboten bekomme. Ich esse meinem Essen das Essen nicht weg. Das geschmacksauffällige Kaninchenfutter mit Gemüsehintergrund könnt ihr den Models geben. YOLO. Aber echt.

Heute morgen lächtelten mich dann 83,1 Kilo an. Das läßt für Samstag hoffen. Meine 79,9 bis November habe ich durch meine Tabellen rasseln lassen. Noom sagt 16.November, meine Tabelle 15.November.

Hm.

Da werde ich viel Disziplin brauchen um das trotzdem zu packen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.