83,0kg und zu wenig Freizeit

Nix gutt!

Wieder Stau, wieder Termine, wieder Spätschicht. So wie Montag und gestern werde ich auch heute keinen relaxten Tag haben. Ich denke arg viel vor 21 Uhr komme ich auch heute zum Feierabend. Dumm, daß ich 22 Uhr im Bett sein sollte.

Eine Stunde zum “Runterkommen” ist doch etwas wenig.

Ansonsten habe ich heute zum ersten Mal in einem Verfahren die Verlegermafia besiegt. Der Deutsche Presserat hat meiner Beschwerde statt gegeben und das eklige Gebashe der Rhein-Zeitung mißbilligt. Für sowas hätte man früher sein Volontariat verloren und hätte im Pressewesen nicht mal mehr den “Tip” für das Kaufland verteilen dürfen. Na ja. BILD geht immer. O tempora o mores. Leider.

Aber Immerhin. Früher haben wir unsere Anwälte hergezeigt und der mit der Besseren Versicherung (oder mehr Ca$h) hat dann gewonnen. Die Verleger. Bisher.

Was die Versetzung hier im Haus angeht so wird leise gelogen und laut geschwiegen. Ich hab auf sowas kein Bock mehr. Es kommt wie es kommen soll und wenn mir das nicht passt, muß ich keinen Tag länger mitspielen. Ich bin zwar nicht Unverzichtbar, aber andere Dinge auch nicht.

Essenstechnisch sind die Schälnüsse alle Alle. See you in Fall 2015, wie der Engländer sagen würde. Ich halte mich erst mal an die selbstgezogenen Haselnüsse von Tante Mala. Hoffentlich funktionieren die so gut wie die Schälnüsse.

1 Gedanke zu „83,0kg und zu wenig Freizeit“

  1. Ich habe mit 132kg am18.10.2014 angefangen und habe jetzt 116.4 und bin der Meinung es funktioniert der Hunger ist deutlich reduziert. Die Fressatacken sind praktisch weg.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.