81,1kg und bald überstanden

Ich werde heute diszipliniert bleiben. Morgen sollte ein gutes Ergebnis dran stehen.

Bisher steht ausser den üblichen Hausmannspflichten nur ein Besuch bei Lebkuchen Weiss auf dem Programm.

Gut so, ich bin etwas müde. Gestern wurde es fast 23 Uhr bis zum Closedown. Dafür war es erfolgreich: Mein Kreisverband ist 60 Euro reicher.

Mein Vortrag am 13. Dezember wird auch immer besser. Es kündigen sich immer mehr Leute an.

Meine Ernährung scheint auch soweit zu passen, ich hatte seit Wochen keinen Heißhunger mehr. Einzig kalter Schweinsbraten schmeckt mir gerade besser als normal.

Von Oma gibt es nichts Neues, meine Schmerzen sind heute wieder viel schlimmer, aber das kommt von einer blöden Bewegung her.

Abendessen wird durch ein paar Krusties ersetzt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: