80,4kg und die Beschleunigung

Heute war der Tag noch mal heftiger. Zwei Unfälle aus dem Hinweg, Viertelstunde zu spät. So fing es mal an. Nein. Eigentlich fing es mit einem “Klirr” an. Mit einer ungeschickten Handbewegung beim vespermachen richtete ich etwa zehn Euro Schaden und ein Scherben-/Mantsche-/Zuckerkleb-Chaos in der Küche an. Muß ich noch extra erwähnen nur Socken angehabt zu haben?

Lebbe geht weida.

Joa, dann wurde es etwas stressig. Gegen 17:30 stellte ich mich dann wieder an der Autoschlange nach Hause an.

Dunkel, Nebel, zwei Grad plus. Der Spritverbrauch war so niedrig wie meine Durschschnittsgeschwindigkeit. Das Abendessen war gestrichen, denn ich schaffte es eben noch zur Therapie. Von dort raus klinglte das Handy.

Altersheim calling.

Es war aber nur Oma, der ich über meine Mutter ein Sixpack Bier zukommen lies, welchesd laut Hersteller “wie in den 50ern schmeckt”. Ist laut Oma auch so.

Danach blieben mir noch genau noch sechzig Minuten auf dem Sofa um Zeitung zu lesen und nebenbei Big-Bang-Theory zu schauen bevor ich während der Folge einschlief.

Wenigstens die Zeitung ist gelesen.

So, jetzt bin ich aufgewacht und gehe wieder ins Bett. Hoffentlich schafle ich gleich ein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.