79,4kg und ich wünsche Euch ein frohes Fest und guten Rutsch

So, liebe Leser!

Ich verabschiede mich für dieses Jahr bis zum Aschermittwoch.

290 Tage sind rum, zuzüglich Urlaub. Es fiel mir leicht mich zu disziplinieren, ich hatte auch sehr wenig Heißhunger. Ein Zeichen, daß keine einseitige Mangelernährung vorliegt.

Krank war ich auch wenig, das Immunsystem funktioniert also uneingeschränkt.

Die Idee am Samstag normal zu essen und mir auch was zu gönnen, machte es leichter. Man hat weniger Gelüste.

Nachdem das Ziel erreicht ist, wird es nun Zeit sich ein Neues zu stellen.
Das lautet: Halten.
Mein Ziel ist, daß wenn wir uns im Frühling wieder sehen, mein Gewicht nicht über 85 Kilo ist und mir die schlanken Jeans noch passen.

Wer sehen will ob das klappt, sollte den Blog abonnieren. Dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung wernn sich hier wieder was tut.

Bis dahin: Ein frohes Fest, geruhsame Tage, einen guten Rutsch und das wir uns alle mindestens so gesund, fit und motiviert hier in 2015 wiederlesen wie jetzt in diesem Moment.

1 Gedanke zu „79,4kg und ich wünsche Euch ein frohes Fest und guten Rutsch“

  1. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen 🙂

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen…mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.