Zwischeninfo von mir

Aschermittwoch ist es und ich fange noch nicht wieder an.

Derzeit kann ich mir das terminlich nicht leisten. So richtig nötig ist es auch nicht. Ich passe immer noch in alle “schlanken” Klamotten, auch wenn die eine oder andere Hose anfängt zu kneifen. War ja auch klar. Weihnachten, Geburtstage….

Von den Unfallfolgen habe ich mich zwischenzeitlich ganz gut erholt, auch wenn ich immer noch alle 14 Tage zur Therapie muss. Mit der Gesundheit immerhalb der Familie ist es derzeit auch nicht arg weit her. Fast jeder hat irgendeinen Blödsinn, den er ewig nicht mehr los wird.

Beruf und Berufung sind gerade sehr fordernd, deswegen habe ich keinen Nerv auf jetzt wieder mit Diät anfangen. Ich will aber bald wieder, möglichst mit jemand zusammen. Das hilft bei der Motivation. Urlaub habe ich diesmal Ende April und Ende Juni. Dazwischen? Ich überlege noch.

Anonsten gibt es nichts Neues.

Tipp: Meinen Blog kann man abonnieren, dann erfährt man sobald hier wieder mehr Leben reinkommt. Ich bin nicht weg und komme wieder, das verspreche ich.

Schöne Zeit bis dahin.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.