104,3kg und es war ein schöner Tag

Drei Stunden Wellness mit Lymphdrainage, Rückenmassage und Hautbehandlung taten mal so richtig gut. Ich bin jetzt wieder mit weicher Haut ausgestattet und entspannter.

Das Fraktus Konzert am Abend war ein Erlebnis, man merkt: Da stehen drei Profis auf der Bühne. Ich hoffe das Projekt wird weitergeführt. Für alle, die keine Karten für das Kraftwerk-Konzert bekommen haben, ist Fraktus ein würdiger Ersatz. Elektronische Musik, die meistenteils live aufgeführt wird ist für Musiker eine Herausforderung. Sehr oft, stöpseln die Protagonisten ihren iPod an und drücken auf Play. Bei Fraktus kommen um Teil noch Instrumente live zum Einsatz, welche ihre starke Zeit in den 70er und 80ern hatten. Ich kann jedem den Besuch empfehlen. Wer nicht kann: Hier ein Link zum aktuellen Album .

Gestern gab es nur sehr wenig zu Essen, mangels Zeit. In der früh ein Omelette, am Abend einen Putendöner und ein paar Bissen “Pulled Pork”. Das war es auch schon.

Auf dem Konzert war es übrigens sehr warm, da voll. Haken dran. Ich schwitzte un die leckere Creme der Wellnessbehandung floß mir in die Augen. Wieder zu Hause habe ich als Erstens die Linsen rausgenommen. Welch Wohltat….

Heute steht unter anderem ein 80. Geburtstag auf dem Programm und weitere unangenehme Verpflichtungen. Mag gar nicht dran denken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.