103,9kg und ein neuer Anzug

Gestern Abend gab es leckeres Diätessen – Schinkennudeln. Magerer Schinken mit kalorienarmen Nudeln. Gut gewürzt – lecker. Das war auch deswegen noch im Budget, da es zu Mittag nur eine trockene Brezel gab.

Was es heute gibt weiß ich noch gar nicht. Ich muß nachher noch meinen neuen Anzug kaufen. Mit 104 Kilo kein Vergnügen. Manch weibliche Leserin kennt das Gefühl.

Sonst steht heute nur noch langweiliger Papierkram auf dem Zettel. Sortieren, ordnen, abheften. Das ist so meine typische Urlaubsarbeit. Ich hatte schon lange keinen Urlaub mehr.

Ansonsten kann ich nur berichten, daß ich meinen 48kcal.-Müsliriegel aus der Schweiz schon gefuttert habe und mir jetzt noch mal einen Kaffee hole.

Schönen Freitag und genießt das Wochenende!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.