102,4kg und die Käsespätzle

Gestern ging ich wieder der politischen Basisarbeit nach und schwang große Volksreden auf einer Veranstaltung.
Kam sogar ganz gut an. Viele nette Leute getroffen und kennen gelernt.

Haken an der Sache: Ich musste dort essen. Da kommt erschwerend hinzu, daß es dort sehr sehr lecker ist.
Also was essen, stellt sich die Frage? Vegane Burger kommen nicht in Frage, das Fleischzeug auch nicht wegen der Kalorien.

Ich beschloß drauf zu pfeifen und bestellte Kässpätzle. Eine der großen Späzialitäten dort. Es schlossen sich gleich mehrere Verwandte an. Tja, die Kässpätze dort sind auch legendär.

Mein Zwiebelaufstoßen und das leichte Sodbrennen danach sind auch legendär – aber das war es wert. Fanden alle.
Heute habe ich dann 1,2 Kilo weniger auf der Uhr.

Ich muß meinen Körper nicht verstehen.

Heute gibt es zu Abend “Wegmussessen” aus dem Kühlschrank.

Das ist auch eine Diätfolge: Ich freue mich sogar drauf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.