101,9kg und das späte Abendessen

Wieder war es deutlich nach 20 Uhr als ich mein Abendmahl vor mir stehen hatte.
10km Stau und eine konkurrenzlos günstiger Dieselpreis von 89,9 Cent ließen mich verspätet in meiner Küche eintreffen.

Ich hatte schon Luise Kinsehers Fastenpredigt vom Derblecken verpasst, ich kam gerade noch zum Singspiel.

Zum Glück gibts Youtube.

Heute sieht es ähnlich doof aus. An einer meiner weitläufigen Besitzungen ist heute Eigentümerversammlung. Da teurer Bullshit auf der Tagesordnung steht muß ich hin. Wie immer gibt es dort nicht mal eine Brezel, also wird das Abendessen wieder so gegen 21 Uhr serviert werden, so ca. eine Stunde bevor ich ins Bett gehe. natürlich nur wenn auf der Versammlung nicht zu lange diskutiert und gezankt wird. Falls sich die Eigentümer nicht einig werden wird filibustert bis der letzte Meckerrentner einschläft.

Hilft nix, ich muß hin.

Ich berichte dann morgen hier wie ich das gelöst bekommen habe.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.