102,5kg und nicht so gut drauf

Ich fühle mich heute nicht so dolle.

Mein Kopf fühlt sich an wie durchgesoffen und meine Innereien fahren Achterbahn. Zum Ausgleich quälen mich Nacken und Rücken. Jupi 🙁

Trotzdem werde ich heute heldenhaft meine Verwandtschaftsbesuche durchstehen. Mehr steht nicht auf dem Plan, heute Abend wird es wohl trotz Sommerzeit nicht sehr spät werden.

Sommerzeitumstellung an Ostern ist toll. Nur vier Arbeitstage und einen Tag mehr um den eigenen Organismus wieder zu takten. Sehr angenehmer Übergang.

Heute früh gab es ein Pilzomelett, zu Mittag Salat und heute Abend wohl auch nicht viel. Morgen sollte dann der neue Ballast meistenteils wieder weg sein.

Frohe Ostern

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.