101,7kg und letzter Urlaubstag

Och jo…. schon wieder vorbei 🙁

Heute muß ich noch einiges für die restliche Arbeitswoche vorbereiten. Am Donnerstag hatte ich ja ein Kilo leckerster Erdbeeren erstanden, davon waren gestern noch 500gr. übrig,
die dringend verarbeitet werden mußten. Dazu habe ich dieses Rezept auf Chefkoch gefunden. Sehr lecker.
Ein Stück gab es heute noch als Frühstück.

Zu Mittag steht Putenfilet mit Tomaten, Pilzen und etwas Mozzarella auf dem Programm, dazu Salat.

Für heute Abend habe ich einen relativ kalorienarmen Focacciateig, den werde ich warm, frisch und trocken vor dem Fernsehr knabbern.

So, jetzt wende ich mich vom Blog ab und meiner Ablage zu…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.