101,7kg und müde

Warum müssen die immer an der Uhr rumstellen. Auf Winterzeit umgerechnet muß ich jetzt um kurz vor 4 Uhr aufstehen.
Die ersten ein- bis zwei Wochen sind immer ganz schön hart. OK, es ist am Abend auch immer etwas heller. Das ist sehr schön.

Einfache Lösung: Schafft doch einfach die Winterzeit ab und gut ist.

Natürlich macht das auch immer meinem Stoffwechsel zu schaffen.Alles ist irgendwie durcheinander und braucht viel Zeit um sich wieder einzuspielen.

Leider geht das auch anderen Verkehrsteilnehmern so, alle fahren wie nicht ganz fit. Hoffentlich fährt keiner in mich rein.

Dazu habe ich heute noch erster Arbeitstag und auch noch Spätdienst. Das kann ja was werden…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.