101,5kg und Wordfeud

Selten habe ich bei einem Spiel jämmerlicher versagt als bei Wordfeud.

Wer das nicht kennt: Das ist so eine Art Scrabble auf dem Smartphone mit dem man mit anderen auf der Welt spielen kann. Bisher habe ich fast jedes Spiel mit jämmerlichen Punkteabstand verloren. Ich sollte es mal in einer Fremdsprache probieren. Englisch kann nicht schlechter sein.

Ich bin entsetzt über mich.

Dafür hatte ich gestern eine sehr wertvolle, da schmerzlindernde Physio. Da ich danach einen Liter Wasser trinken soll habe ich gleich mal einen größeren Teil davon im Körper eingelagert.

Eine wertvolle Erkenntnis habe ich auch gewonnen: Durch den Jojo-Effekt macht man sich nicht den Stoffwechsel kaputt. Das ist ein Märchen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.