101,2kg und Einlagerungen

Der Körper speichert sich so alles möglich ein. Wasser, Brennstoffe, Mineralien.

Es gibt viele, die sind der Ansicht, daß man sich nur einmal die Woche wiegen sollte. Das tägliche auf und ab wäre wenig motivierend.

Ich frage mich wie motivierend es ist, nach einer Woche harter Fasten- und Sportarbeit ausgerechnet einen wässrigen Tag zu erwischen und statt einem Kilo minus plötzlich ein Kilo plus zu haben.

Ich gehe meinen Weg weiter, mal schneller – mal langsamer, manchmal bleibe ich auch kurz stehen.

Der Weg ist weit und hart.

Mein Arzt hat mir ein neues Medikament mitgegeben, daß mir beim Abnehmen helfen soll. Es heißt “Cefamadar”. Ich bin mal neutral und probiere es aus. Ab Ende nächster Woche sollte ich dann den Effekt merken. Ich werde berichten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.