101,5kg und ein Hörtipp

Heute habe ich mal einen Podcast-Tipp.

Bayern 2 Radio hatte @erzaehlmirnix und Bertram Eisenhauer, Autor des Buches “Weil ich ein Dicker bin” zum Interview zu Gast.

Toller Beitrag, beim Hören mußte ich oft zustimmend mit dem Kopf nicken.

Gestern gab es zum Abend eine Brotzeit. Natürlich ohne Brot. Dafür mit Gurken, Tomaten und dünn geschnittenem Schweinsbraten (MHD….). War lecker.
Ich habe hinterher auffallend viel Plastikmüll weggetragen. Ich frage mich wann das angefangen hat so viel Verpackung zu werden.

Heute gibt es wieder nicht viel, Frühstück und Mittagessen sind wie immer. Heute Abend weiß ich noch nicht genau. Schinkennudeln wäre gut. Ich lasse mich mal überraschend. Wird eh wieder spät heute.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.