100,8kg und erneut enttäuscht

Gestern wurde bekannt, daß im Atomkraftwerk Gundremmingen Computer mit einem Virus kontaminiert sind.
Nein, nicht der Laptop der Kantinenkraft, es war schon etwas dramtischer.

Hier die offizielle Pressemitteilung des Betreibers

Was mich dabei bestürzt:

Unsere lokalen Medien haben über das Thema bis heute früh nicht berichtet. Die Pressemitteilung ist von gestern…..

Falls der TSV Neu-Ulm gegen Jungingen verliert kommt sofort eine Whatsapp, eine Facebooknachricht, eine Mail, ein weißnichtwas noch bevor die Tränen der Neu-Ulmer Spieler getrocknet sind.

Passiert eine herbe Panne in unserem nächstgelegenen KKW, dann passiert……

….erst mal nichts.

Erfahren habe ich es von mdr(!) Info.

Bayern Hitradio “Antenne Bayern” war heute früh schneller als der öffentlich-rechtliche B5aktuell.

Ein Großteil der Privatsender hätte gestern Abend gar nicht mehr berichten könne, da teilweise schon ab 18 Uhr der Kollege Computer die Superhits ohne Aufsicht von der Festplatte dudelt. Fahren Sie mal abends oder am Wochenende dort vorbei. Ist nicht mal Licht an…

Alle jammern von Glaubwürdigkeitskrise und zurück gehenden Auflagen bzw. sinkender Hörerloyalität. Kein Wunder. Im Fernsehen kommt dann vermutlich auch noch ein Flauschibeitrag über den Alpakazüchter vom Lindenhof und auf SWR1 erklärt ein Nicht-Zöliakie-Erkrankter “Arzt” warum er jetzt glutenfrei lebt. (Wegen der Werbung für seine Klinik. Die geistig Verstrahlten kommen, weil sie ihn so für einen der Ihren halten)

Wie soll jetzt der ungeschulte Bürger an seine Nachrichten kommen? Wie soll er jetzt den Bullshit von der Realität unterscheiden?

Bin ich erstaunt, wenn plötzlich viele den Verschwörungstheorikern nachrennen?

Echt nicht mehr….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.