101,1kg und siebenhundert Gramm

700 Gramm!

Soviel macht es aus wenn ich zu Abend esse.
Der Unterschied ist nur der Mageninhalt, schon klar.

Heute gibt es mein schwäbisches Lieblingsdiätgericht: “Spätzle mit Soß”.

Das Diätige dabei ist, beim Pinocchioteller im Lokal den Lutscher weg zu lassen.

Heute früh hatte ich noch ein Meeting, da habe ich gleich mal die Banane am Frühstück weggelassen. ich hätte auch den südtiroler Walnußjoghurt weglassen können, aber der schmeckt deutlich besser als eine Banane und braucht im Gegensatz zur Banane eine Kühlung.

Am Sonntag ist ja der erste Mai, wie jedes Jahr besuche ich die Demo und Veranstaltung des DGB. Vermutlich werde ich brunchen. Das zusammengelegte Frühmittagessenstück wird  dann aus einem Schischkebap des kurdischen Vereins bestehen. Schmatz

Liebe Marxisten-Leninisten von der MLPD: Die theoretischen Schriften von Stefan Engel zur Weltrevolution machen nicht satt.
Wenn ihr aus dem 0,01%-Ghetto rauskommen wollt, dann fahrt gefälligst zu futtern auf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.