101,2kg und Frühjahrsmüdigkeit

Keine Ahnung woran das liegt. Gestern hat es mich regelrecht von den Füßen geholt.
Ich war schon den ganzen Tag irgendwie müde und abgeschlagen. Am Abend bin ich dann schnell eingeschlafen und heute früh etwa drei Stunden
später als gewohnt wieder wach. Wobei wach: Ich könnte seit heute früh mich wieder ins Bett legen und weiter schlafen. Ich habe auch auf Nichts so richtig Lust.
Außer auf Schlafen, aber der Bettbezug ist schon in der Waschmaschine. Doof das.

Als Freigericht gibt es heute Mac ´n´Cheese, der Käse muß weg. Dazu mache ich eine Ein-Personen-Baconbomb.

Genießt das schöen Wetter. Ich hoffe, ich kann mich nachher noch zu einer Runde Inliner aufraffen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.