99,2kg und der 20% Frust

Es geht voran. Langsam. Quälend langsam.

Immer noch keine XL-Hemden und 36er-Jeans. Immer noch “XXL” und “38er”. Jetzt kommt langsam der Sommer und gefühlte
90% meines Kleiderschrankes sind unbenutzbar.

Gut, ich habe am Sonntag die erste Short gefunden, bei der ich den Knopf zu bekomme. Ich hatte sie beim Minigolfen an.
Am Ende der Runde waren alle hinter mir behaart, hatten  Krallen und heulten das Gewitter an.

Nur weil der Knopf zugeht passt sie noch lange nicht.

Nun, gestern und nur gestern gab es eine 20% Aktion bei Asos. Ich bin mal auf die Seite.
Es gibt dort tolle Mode für Männer, Frauen, große Frauen, dicke Frauen, große dicke Frauen.

Ende.

Dicke Männer bekommen dort nichts.

Dann habe ich mal bei Boohoo gestöbert, manchmal haben die nette Sachen.
Aber nicht für mich. Erst in 10 Kilo wieder.

Seite zu! Laune mies!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.