93,8kg und unverändert schlecht

Es war wieder eine Nacht mit wenig Erholung die gebeugt über der Kloschüssel endete. Bisher konnte ich kein Getränk bei mir behalten, wenn das heute nicht besser wird bin ich morgen beim Arzt. Noch so ein Tag und ich bin nicht mehr arbeitsfähig.

Natürlich stimmt unter diesem Voraussetzungen das Ergebnis auf der Waage. Ich habe an allen vergangenen Tagen das Kalorienlimit deutlich unterschritten. Immerhin stehe ich bei aktuell minus 13,3 Kilo und mein BMI nähert sich langsam der, wie Börsdianer sagen würden, “psychologisch wichtigen 30er-Marke”. Diese trennt bei mir “übergewichtig” und “adipös”. Weniger nett ausgedrückt: Ich stehe an der Schwelle zwischen Dick und Fett. Ins ebay kommen jetzt schon vier Hosen. Mein Körper hat sich aber noch nicht von XXL zu XL entwickelt.

Irgendwie fehlt so der letzte Plopp.

Das ist aber aktuell nicht mein größtes Körperproblem. Ich muß erst mal wieder fit werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.