93,8kg und manchmal geht es einfach nicht

Seit heute früh ist die Übelkeit weg. Zum Ausgleich ist der Appetit wieder da. Ich versuche an mich zu halten, aber schon vor dem Abendessen sind 1100kcal. verbraucht.

Wie?

Zum Frühstück ein Müsliriegel aus dem dann drei Stück wurden.

Zu Mittag Bratkartoffeln, die weg mußten und eine riesen Portion Salat. Als Nachtisch gab es Himbeeren und ein, also zwei Eis. Eines davon kalorienarm, ein kalorienreich. Ein brauner Bär auf dem keine Werte standen. Was kann so ein kleines Eis schon ausrichten? Verdammt viel. Halb so groß wie ein Magnum hat es nicht weniger als 265kcal. Das in etwa hat ein Magnum auch.

Schöner Mist.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.