92,1kg und Weißbier

Mir macht die Hitze heute wieder sehr zu schaffen. Aktuell hat es 33 Grad im Schatten, nur keinen Schatten. Also bleibe ich noch einige Stunden im Haus.

Heute früh ging es zum besten Bäcker der nahen Großstadt. Soo lecker, das Zeug. Zu Mittag wurden wir von meiner Mutter in den besten Biergarten der Stadt eingeladen. Um nicht zu übertreiben habe ich nur ein (wie immer alkoholfreies) Hefeweizen gegönnt und fast auf einen Zug ausgetrunken. Ich habe ganz schön Durst heute. Dazu gab es ein Kinderschnitzel mit Spätzle. War etwas enttäuscht, schmeckte gar nicht mal nach Kind.

Enttäuscht wurde ich direkt danach noch zweimal. Meine Partei hat sich für ein Zurück zu Gestern entschieden, super das hat den Laden schon 2012-2014 fast ganz zerlegt. Wenn sich das wieder ereignet, dann gehe ich. Diesmal definitiv. Das mache ich nie wieder mit. Zuletzt haben dann meine Löwen ihr Spiel den Temperaturen angeasst und 0:0 gespielt.

Jetzt bin ich bedient.

So kurz nach 17 Uhr geht es dann ins französische Dorf. Ich freue mich schon so auf ein Galette. Morgen ist der letzte Tag des Dorfes und man weiß ja nie ob die kommendes Jahr wiederkommen. Ich hoffe es sehr.

Den Rest des Abend werde ich relaxed auf dem Balkon oder dem TV verbringen und wohl bald einschlafen. Mein Kreislauf findet das alles wenig erbaulich. Gut, daß es Montag wieder vorbei ist mit der Hitze.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.