91,3kg und die Einladung

Ein Kilo weniger als gestern, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mit 90,X gerechnet. So what….

Heute habe ich unseren neuen Bäcker ausprobiert. Doch, da kann man hingehen. Das war ein recht leckeres Frühstück.
Tipp: Ich hatte als Startaktion sogar eine kostenlose Laugenbeigabe in der Tüte.

Was es sonst noch heute gibt weiß ich nicht. Ich gehe nachher einkaufen und lasse mich dann überraschen was mich anlächelt.

Am Nachmittag steht dann wieder eine gesellschaftliche Verpflichtung auf dem Terminkalender: Ich bin zum Geburtstag bei einer lieben Freundin eingeladen.
Schweres Thema, denn die Menschen mag ich, Geburtstagsfeiern mag ich nicht. Da es erst um 15.30h losgeht rechne ich damit, daß sich das Thema Abendessen erledigt hat.
Ich brauche nur noch was für heute Mittag. Hm. Mac´n´Cheese? Cevapcici? Ich weiß nicht…..

Da der Somme ja jetzt vorbei ist, muß ich später noch Kleiderschrankinventur machen. Das muß ich gerade fast jede Woche. Immerhin Hosen und Hemden sind kein Problem, aber Jacken und Mäntel muß ich jetzt alles mal ausprobieren.

Braucht noch wer einen fast neuen Anzug in Größe 29?

Businesstauglich!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.