92,7kg und ich gehe Ballonfahren

Kaum ist der Sommer vorbei und der Herbst steht….Nein….tritt die Türe ein und ist da, gewinne ich eine Heißluftballonfahrt im…..

….Bingo!

Da gewinne ich selten mal was und dann spiele ich Bingo und gewinne den Hauptpreis. Ich freue mich tierisch. Damit trete ich auch in die Fußstapfen des Großfürstes Gerhard von Ellerbach, der 1979 seine Ballonfahrt hatte. Mein Vater. Leider kann er es nicht mehr miterleben.

Da wollte ich vom Schicksal mal eine positive Überraschung aus dem Nichts – schon ist sie da. Aber natürlich kein Licht ohne Schatten.

Gestern war eine mehr als unverschämte Rechnung der Bundesnetzagentur in der Post für eine unangeforderte Leistung aus dem Jahre 2012. Schon auf der Startseite steht: Wir machen von unserem Recht auf “keine Verjährung” Gebrauch. 625€. Einfach so. Sind das nicht nette Menschen dort? Ich könnte mit meiner Stirn die Tischplatte durchschlagen.

Also muß mehr eingespart werden. So gab es heute zum Frühstück nur einen Getreidestängel. Zu Mittag gibt es Putenfleischröllchen in Pesto überbacken in marokkanischer Sauce mit Salat. Zum Abendessen nicht viel…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.