91,7kg und Datenbankprobleme

Hallo, da bin ich wieder.

Wie manche bemerkt haben war die Seite seit 4 Uhr früh wegen eines Datenbankfehlers offline. Mein Provider hatte da wohl ein Problem. Jetzt ist alles wieder behoben.

Heute bin ich sportlich unterwegs.
Meine Verbindungen sind so knapp getaktet, daß ich einige Male nur im Laufschritt eine Chance zur Pünktlichkeit haben werde. Mein Knie hält das inzwischen ganz gut durch, aber ich habe immer noch leichte Probleme mit der Sauerstoffversorgung. Ich japse und huste – einige Mitfahrer hingen schon in der Warteschleife der Asthma-Notfallhotline als ich wieder zu Kräften kam. Das muß wird noch anders werden.

Mutter hat wieder 3,5 Kilo Schälnüsse bei mir abgekippt. Lecker! Jetzt kommt auf, ob sich das Gewicht in den nächsten Tagen deutlich reduziert. Wir werden sehen.

Heute gibt es letztmalig vor Samstag ein Abendessen. Putenkäsekrainer mit noch nicht definierter Beilage.

Ich freue mich schon drauf. Wenn alles heute überstanden ist werde ich einen Faulen machen. Morgen und Übermorgen werden hart, da muß ich vorher noch Kraft sammeln. Ich bin schon arg müde heute.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.