91,6kg und ein wenig übermüdet

Um 5 Uhr fing der gestrige Tag an, um 23:18 Uhr war ich wieder zurück an meiner Haustüre. Der Ausdruck “Gesellschaftliches Engagement” hat es schon in sich. Ich bin geschafft. Heute früh ging der Wecker wieder pünktlich um 5 Uhr, ich müßte heute nach Stuttgart in die Praxis zur Nachuntersuchung. Problem. Die DING-Linie 73 ignornierte mich und meinen Zusteigewunsch und fuhr einfach durch.

Toller Service der Donau-Iller-Nahverkehrsgesellschaft!

Muttern brachte mich dann gerade noch pünktlich zum Zug. Frühstück gab es erst nach der Untersuchung um 11 Uhr. Supi! In meiner Vesperbox ist heute das selbe wie immer. Nur für meine Chronisten.

In der Firma muß ich mich heute noch um ein Shopkonzept, zwei Unternehmensübergaben und eine Neueröffnung kümmern. Terminsachen. Leider. Heute Abend geht es dann vom Zug aus direkt in den Marktkauf, den Wocheneinkauf erledigen. Morgen geht das nicht, es kommt ja Besuch.

Was ich Sonntag und Dienstag (Feiertag bei uns) mache weiß ich noch nicht – irgendwas mit entspannen.

Auf das Abendessen wird heute wieder verzichtet. Komme ohnehin nicht dazu. Mal sehen ob die Waage morgen was mit 90,x anzeigt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.