91,9kg und chön charf

Gestern Abend gab es Putendöner, der ideale Kompromiß zwischen Sünde und Vernunft. Der Dönerlieferant hat “mit Alles viel Scharf” sehr wörtlich genommen, aber es war genau richtig. Ich hätte aber nicht geglaubt heute früh zweihundert Gramm leichter zu sein.

Die Schälnusszeit wurde gestern auch offiziell beendet. Es gibt nirgendwo mehr was. Doof. Dann eben 2017 wieder.

Heute habe ich früher Feierabend (das gestern war ein tragischer Irrtum) also gibt es ein Abendessen. Auf dem Plan stehen Älplermagronen. Wenn man den Rahm durch Beschißsahne von Rama ersetzt geht es auch von den Kalorien her.

Einen Radiohörtipop habe ich auch heute noch. Wer mit dem Begriff “WGT Leipzig”etwas anfangen kann und mit Bands wie “Human League”, “Blancmange”, “Joy Division” oder”Depeche Mode” etwas anfangen kann wird bei einer amerikanischen Lokalstation fündig. “103.1 The Wave” spielt einen interessanten Musikmix meiner Jugend.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.