91,2kg und der verlängerte Deckel

Heute war ich mal wieder unterwegs um mein Heimatland zu retten. Die Bundestagswahl kommt näher und der Direktkandidat für unseren Wahlkreis mußte gewählt werden. Das ist passiert.

Dann stand noch meine jährliche Wiederwahl auf den Programm, Hürde genommen. Leider nicht mehr mit 100% wie vergangenes Jahr. Eine Person hat den falschen Stimmzettel eingeworfen.

Egal. Fragt im Dezember niemand mehr danach.

Heute war mal Abwechslung auf dem Samstags-Speiseplan. Es gab lecker Semmelfrühstück, zu Mittag Schweinefiletspitzen mit Spätzle und eben komme ich vom Weihnachtsmarkt.

Traditionell gab es ein Würstchen eine Waffel mit Ahornsirup und einen Kinderpunsch.

Jetzt ist mir etwas schlecht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.